Neu zusammengesetzter Vorstand

Der Vorstand vom FC Herisau macht dieses Jahr in einigen Bereichen eine Wandlung durch. Zunächst sind wir aber erfreut, dass Pascal Herrmann uns ein weiteres Jahr als Präsident zur Verfügung stehen wird. Auch Stefan Rüegg, Costa Simoglou, Simona Gahlinger und Dominik Looser haben sich zur Wiederwahl gestellt. Leider mussten wir uns vom langjährigen Sportchef, Salva Tolino, verabschieden aber gleichzeitig dürfen wir Alessandro Galluccio als seinen Nachfolger begrüssen. In der Vereinsadministration wird Simona Gahlinger zukünftig von Silvan Piccinin unterstützt und Werner Rudolf übernimmt ab sofort den Bereich Soziales. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit der neu zusammengesetzten Vereinsführung.
HOPP HERISAU