Trainersituation 1. Mannschaft

Die Vorstandschaft des FC Herisau ist über das von Daniel Pugliese gegebene Interview auf www.herisau24.ch sehr überrascht und distanziert sich vollumfänglich von den Aussagen. Aufgrund dieser völlig unnötigen Unruhe vor dem ersten und so wichtigen Rückrundenspiel sahen wir uns gezwungen, das Trainerteam per sofort von ihren Aufgaben zu entbinden.

Der Verein steht und glaubt zu 100% an die Mannschaft sowie den Kader und ist überzeugt, das Potenzial für die 2. Liga absolut zu besitzen.

Die 1. Mannschaft wird per sofort bis auf Weiteres ad interim durch Alessandro Galluccio, Sportlicher Leiter, übernommen.

Wir danken Daniel und Gianni trotzdem für den Einsatz seit letztem Sommer und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.