FCH stellt Weichen für die Zukunft

Bei der 2. Mannschaft des FC Herisau gibt es eine Trainer-Rochade. Süleymann Kilic wird Cheftrainer, Joel Gemperle und Vasfi Demirci werden seine Assistenten.

Bei der 2. Mannschaft des FC Herisau gibt es auf den Trainerpositionen Änderungen. Neuer Cheftrainer ist Süleymann Kilic. An seiner Seite assistieren Joel Gemperle und Vasfi Demirci. Damit wird auch in der zweiten Mannschaft auf Kontinuität gesetzt. Alle drei Übungsleiter haben sich für eine Saison verpflichtet. Kilic, Gemperle und Demirci stammen aus dem eigenen Nachwuchs und verbrachten ihre fussballerische Zeit grösstenteils bei den Appenzellern. Das Team schwört auf einen guten Zusammenhalt und möchte in der 4. Liga vorne mitspielen.

Quelle: herisau24